www.kreuzfahrt-sonne.de
Phoenix, MSC, Costa und Aida Kreuzfahrten
Travianet Reisebüro - 94469 Deggendorf - Stadtfeldstraße 16

Tel:  0991 2967 69768
Anfrageformular     Rückruf

Mo-Fr: 08:00-22:00 Uhr
Sa: 09:00-22:00 Uhr
So: 11:00-22:00 Uhr
Buchungsablauf + AGB

Start                Reisebüro                Kreuzfahrten-Suche                Kreuzfahrtschiffe                Schiffsbewertungen



Aida Reisen 2017 und 2018

Mittelmeer, Ostsee, Norwegen, Kanaren, Karibik, Südostasien und Nordeuropa


Reiseregion
Früheste Hinreise:    
Späteste Rückreise:    
Kreuzfahrtschiff:
Reisedauer:
Angebote Nur Sonderangebote anzeigen





Aida Reisen erfreuen sich stetig zunehmender Beliebtheit, die durch das mehr als gute Preis- / Leistungsverhältnis, den ausgezeichneten Service und die große kulinarische Vielfalt an Bord begründet wird. Das Kreuzfahrtunternehmen aus Rostock ist seit Jahren der Marktführer auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt, betreibt mittlerweile 11 Kreuzfahrtschiffe, denen in den kommenden Jahren noch weitere folgen werden und bietet eine große Vielfalt an Reiserouten an, die von der Kurzreise nach Oslo und Kopenhagen bis hin zu den mehrwöchigen Weltenbummlerreisen nach Südostasien reichen.

Diese Weltenbummlerrouten sind ein relativ neues Angebot von Aida Reisen und sind im Grunde genommen die Zusammenfassung einzelner, kürzerer Reiseabschnitte. Eine ganz besonders interessante Fahrt wird auch die Aida Cara offerieren, wenn sie vom 17. Oktober 2017 bis zum 10. Februar 2018 ab Hamburg zur ersten Aida Weltreise einmal um den gesamten Erdball unterwegs sein wird.

Zwar keine Weltenbummlerreisen aber dennoch 3 Wochen dauernde Schiffsreisen lassen sich an Bord der Aida Luna, der Aida Mar und der Aida Diva erleben, die im August, September und Oktober 2017 über den Atlantischen Ozean nach New York reisen werden. In der Reisedauer folgen nun einige Transatlantikfahrten, die zwischen der Karibik und Nordeuropa bzw. dem Mittelmeer unterwegs sein dürfen. 14 Tage wird die Aida Cara im Mai, Juni und Juli 2018 ab Kiel unterwegs sein, wenn sie von dort gen St. Petersburg aufbrechen wird. Für diese Routen ist eine frühzeitige Buchung unerläßlich, da hier meist die Nachfrage das Angebot deutlich übertrifft, insbesondere was die preiswerten Innenkabinen und die exklusiven Suiten betrifft.

Aida Reisen im Mittelmeer starten in Mallorca u.a. mit der Aida Aura und der Aida Bella in den Sommermonaten Juni, Juli und August 2017, die Aida Reisen nach Nordeuropa und auf die Ostsee beginnen in Hamburg mit der Aida Sol, Kiel mit der Aida Luna oder in Warnemünde, Aida Reisen zu den Kanaren nehmen ihren Anfang auf Gran Canaria, für die Karibik stehen Miami in den USA, La Romana auf der Dominikanischen Republik, Bridgetown auf Barbados und Montego Bay auf Jamaika bereit, die Aida Reisen im Orient nehmen ab Dubai oder Abu Dhabi ihren Verlauf und Südostasien lässt sich wunderbar ab Bangkok erkunden, in die Adria lädt Venedig ein, Aida Reisen in Nordamerika starten entweder in New York oder in Montreal und Mauritius ist die erste Wahl für den Indischen Ozean.

Auf den Aida Reisen 2017 und 2018 ist es aber natürlich nicht nur die Reisedauer, welche diese Schiffsreisen auszeichnet, sondern es sind vielmehr der an Bord gebotene Service, die komfortablen Kabinen, das vielseitige Unterhaltungsprogramm, die gute Küche in den Büffet- und Servicerestaurants wie auch das Wellnessangebot in den schiffseigenen Spas. Die hohe Reisequalität spiegelt sich auch bei den Ausflügen an Land wieder, welche minutiös organisiert sind und für alle Interessen etwas bieten, seien es nun Stadtrundfahrten mit dem Bus, sportliche Ausflugsangebot oder exklusive Boots- und Jeeptouren, hier findet ein Jeder die für ihn angemessene Ausflugsoption. Und wer seine Landgänge lieber in Eigenregie unternimmt, der kann dies selbstverständlich auch tun und so den einen oder anderen Euro sparen. Sollten Sie noch unschlüssig sein, helfen Ihnen unsere bestens geschulten Reisebüromitarbeiter, die für Sie passende Aida Reise günstig zu buchen.