www.kreuzfahrt-sonne.de
Für beste Beratung Travianet anrufen!
Kreuzfahrt-Suche Tel: 0991 2967 69768 Reisebüro

  Aktuelle Kreuzfahrt Sonderangebote

Ihr Kreuzfahrtspezialist seit 1998

Travianet Reisebüro
94469 Deggendorf - Angermühle 8a
Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr // So/Fei: 11:00-22:00 Uhr

Start Suche Tel: 0991 2967 69768 Buchungsablauf

Alle Schiffsbewertungen      MSC Seaside Kreuzfahrten


MSC Seaside Bewertungen

MSC Seaside Bewertung: 4.9 von 5 Punkten aus 2 Bewertungen

Lorena Hübscher (Alter: 25 bis 35)Note 1. Es war ein Volltreffer.
Michaela Swain (Alter: 45 bis 55)Note 1. Wir hatten unsere Traumreise! Nette Menschen ...

















MSC Seaside Kreuzfahrtangebote





Bewertung für das Kreuzfahrtschiff MSC Seaside von Lorena Hübscher (Alter: 25 bis 35):

Reisegebiet: Miami - Jamaika - Cayman Islands - Mexiko - Bahamas - Miami
Wievielte Kreuzfahrt: Dies war die dritte (oder häufiger) Kreuzfahrt von Lorena Hübscher
MSC Seaside:

Schiffszustand
Service/Personal
Speisen
Kabinen
Preis-/Leistung
Organisation
Unterhaltung
Landausflüge
An- und Abreise

TOP Schiff, waren ca. die ersten Gäste auf der MSC Seaside. Es war einfach nur traumhaft schön, wir konnten nicht klagen.

Das Speisenangebot wie immer bei MSC sehr gut.

Ich war sehr gut überrascht vom Personal her, da alles reibungslos verlief.

Die Kabinen grosszügig (wir hatten eine Grand Suite) und mit grösserem Balkon.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut,

Unterhaltungsangebot sehr gross.

Ausflüge waren toll und gut organisiert, jedoch als wir in Mexiko waren, haben wir uns für Tulum entschieden, leider wer der Ausflug sehr knapp - wir haben unseren Car nicht mehr gefunden und kamen 30 Minuten zu spät als zur vereinbarten Zeit, aber der Guide hat auf uns gewartet und war auch nicht wütend.

Einschiffung/Ausschiffung war alles super.
Gästetyp:

Würden Sie die Atmosphäre als schick oder eher als leger auf dem Kreuzfahrtschiff bewerten ?

Überwiegend jüngere Gäste, Familien, Senioren oder gemischtes Publikum an Bord ?

Welchem Gästetyp würden Sie die MSC Seaside empfehlen ?
Kleidungsstil eher leger, auch hier immer die berühmten White Night oder die Elegant Night. Aber auch hier ein Muss.




Überwiegend waren auf der Karibik Kreuzfahrt eher jüngeres Publikum und Familien anzutreffen - Partystimmung in vollem Gange am Abend auf Deck 7, aber weiter oben schön ruhig. Auch hier also alles vertreten.
Höhepunkte:

Was würden Sie als die Höhepunkte ihrer Kreuzfahrt bewerten?


Welche persönlichen Anregungen oder Empfehlungen würden Sie nachfolgenden Gästen geben ?
Ich würde als Höhepunkt definitiv die Route sagen.


Wobei ich leider sagen muss, dass Bahamas mich etwas enttäuscht hat - also besser gesagt, Nassau hat mir nicht gefallen.
MSC Seaside Reisebericht:

Wie gefielen Ihnen die angelaufenen Häfen, Städte und Regionen ?



Was war ihr Lieblingsort auf dieser MSC Seaside Kreuzfahrt ?
Die Häfen waren toll, die Regionen verschiedener könnten sie nicht sein.




Lieblingsort war für mich Mexiko und die Cayman Islands sowie Jamaika.
Was sollte man an Bord der MSC Seaside keinesfalls versäumen:


Magic Show im Theater

Gesamturteil:


Note 1. Es war ein Volltreffer.


MSC Seaside Kreuzfahrtangebote





Bewertung für das Kreuzfahrtschiff MSC Seaside von Michaela Swain (Alter: 45 bis 55):

Reisegebiet: Miami Karibiktour 14Tage
Wievielte Kreuzfahrt: Dies war die erste Kreuzfahrt von Michaela Swain
MSC Seaside:

Schiffszustand
Service/Personal
Speisen
Kabinen
Preis-/Leistung
Organisation
Unterhaltung
Landausflüge
An- und Abreise

Sehr gut,war alles neu! Sehr gute Betten,ich hab noch nie zu gut geschlafen im Urlaub.
Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend,hatten immer ein Lächeln für uns übrig.
Für alle etwas dabei,sehr gut angerichtet.
Alles sehr sauber! Ständig neue Handtücher! Wir hatten eine Balkonkabine! In der Karibik sehr von Vorteil! Wie schon geschrieben ich habe traumhaft gut geschlafen.
Preis/Leistung in Ordnung! Wenn man sein Trinkverhalten kennt ,kann man ja Getränkepakete dazubuchen. Wir bräuchten die nicht!
Organisation: Durch die msc for me App gut organisiert.
Super Shows,besonders die "Timeless" stach hervor,weil wir Michael Jackson lieben!
Wir fanden das es eine gute Organisation war.
An- und Abreise auch super!
Gästetyp:

Würden Sie die Atmosphäre als schick oder eher als leger auf dem Kreuzfahrtschiff bewerten ?

Überwiegend jüngere Gäste, Familien, Senioren oder gemischtes Publikum an Bord ?

Welchem Gästetyp würden Sie die MSC Seaside empfehlen ?
Beides! Schon eher schick am Abend!



Sehr gemischtes Puplikum,aber alle haben sich gut verstanden,das sollte auch in der Welt so sein!



Allen, für Kinder war auch sehr viel angeboten! Jedoch haben wir diese Bereiche gemieden
Höhepunkte:

Was würden Sie als die Höhepunkte ihrer Kreuzfahrt bewerten?


Welche persönlichen Anregungen oder Empfehlungen würden Sie nachfolgenden Gästen geben ?
Das wir einen Wal am Seetag gesehen haben ! Aber auch jeden Ausflug,ob selbst organisiert oder vom Schiff aus!




In der Karibik eine Balkonkabine nehmen!
Genießen!
MSC Seaside Reisebericht:

Wie gefielen Ihnen die angelaufenen Häfen, Städte und Regionen ?



Was war ihr Lieblingsort auf dieser MSC Seaside Kreuzfahrt ?
Alle Häfen hatten etwas spezielles! In Cayman wurde getendert! Nassau war beeindruckend! Auslaufen aus Miami war toll!




Ich fand alles toll! Aber in St.Johns unsere sechs Std.Katamaranfahrt war das Beste!
Was sollte man an Bord der MSC Seaside keinesfalls versäumen:


Einige Shows!
Die Aussicht!
Da Venchi das Café !
Sonnenuntergänge!
Das gute Essen!

Gesamturteil:


Note 1. Wir hatten unsere Traumreise! Nette Menschen kennengelernt!
Ich kann dieses Schiff nur jedem empfehlen ! Laßt euch nicht von der Größe erschrecken, das verläuft sich alles!!