www.kreuzfahrt-sonne.de
Für beste Beratung Travianet anrufen!
Kreuzfahrt-Suche Tel: 0991 2967 69768 Reisebüro

  Aktuelle Kreuzfahrt Sonderangebote

Ihr Kreuzfahrtspezialist seit 1998

Travianet Reisebüro
94469 Deggendorf - Stadtfeldstr. 16
Mo-Sa: 08:00-22:00 Uhr // So/Fei: 11:00-22:00 Uhr

Start Suche Tel: 0991 2967 69768 Buchungsablauf

Mein Schiff 1 Routen 2022, 2023 & 2024

Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 in 2022, 2023 & 2024

Mein Schiff 1


'Mein Schiff 1' Kreuzfahrten
Preise, Routen- und Schiffsbeschreibung



Seit April 2018 lässt TUI Cruises die neue 'Mein Schiff 1' in See stechen, welche mit 1.450 Mein Schiff 1 Kabinen deutlich größer als ihr Vorgängerschiff gleichen Namens ist. An Bord des Schiffes wird ein exzellenter Service für die Reisegäste geboten, angefangen von den geräumigen Kabinen samt einer eigenen Espressomaschine in der Kabine, den zahlreichen Restaurants und Bistros an Bord, welche vom abwechslungsreichen Buffet bis zum Gourmetdinner eine internationale Genussvielfalt bieten und bis zum besonders weitläufigen Pooldeck sowie dem exklusiven Wellness-Spa. Die vielen positiven Bewertungen unserer Kunden zeigen eine hohe Zufriedenheit mit den angebotenen TUI Cruises Kreuzfahrten, was sicherlich auch für die Mein Schiff 1 Routen der Jahre 2022, 2023 und 2024 wieder zutreffen wird.

Der Neubau, Mein Schiff 1 Deckplan, ist nicht nur größer und moderner als seine Vorgängerschiffe, sondern auch die Vielfalt der Angebote im kulinarischen Bereich, im Entertainment- und Wellnessbereich sowie bei den angelaufenen Häfen wurden nochmals deutlich erweitert. Ein großes Fitness- sowie Wellnessangebot sind ebenso selbstverständlich wie auch ein abwechslungsreiches Nachtleben mit Shows und Livemusik. Die Krönung jeder Mein Schiff 1 Kreuzfahrt sind 2022 und 2023 sicherlich die kurzweiligen Landausflüge, Stadtbesichtigungen, Strandausflüge, sportliche Angebote und Besuche von historischen Stätten und Museen. Selbstverständlich können Sie ihre Ausflüge auch weiterhin auf eigene Faust individuell gestalten.

Die Mein Schiff 1 bietet Reisen im Premiumbereich mit Deutsch als Bordsprache. Das elegante TUI Kreuzfahrtschiff 'Mein Schiff 1' wurde mit reichlich Platz auf jedem Mein Schiff 1 Deck für die an Bord reisenden Passagiere konzipiert - angefangen bei den geräumigen Kabinen, den zahlreichen Lounges, Bars bis zu den weitläufigen Außendecks. Sie können aus mehreren Restaurants an Bord wählen, wobei Vollpension und die Tischgetränke zum Mittag- und Abendessen im Reisepreis enthalten sind. Die Spezialitätenrestaurants an Bord sind kostenpflichtig. Für ihren ersten Kaffee am Morgen finden Sie eine Espressomaschine in jeder Kabine. Kinderbetreuung nach Altersgruppen gestaffelt wird an Bord der 'Mein Schiff 1' für 3- bis 11-jährige von TUI ganzjährig geboten, wie auch für die 12-17 Jahre alten Teens in den deutschen Schulferienzeiten.

Besonders gelobt wurden die kulinarische Vielfalt und der große Komfort an Bord der Schiffe. Ebenso haben unsere Kunden das auf den Kreuzfahrtschiffen praktizierte All-Inclusive-System gelobt, da so hohe Nebenkosten für Getränke vermieden werden können, die auf Kreuzfahrten anderer Reedereien erheblich zu Buche schlagen. Überhaupt scheint das Reisekonzept von TUI Cruises für große Begeisterung zu sorgen, da man hier ungezwungen, aber dennoch in gepflegter Atmosphäre auf einem Schiff mit der Bordsprache Deutsch verreisen kann und dies zu sehr annehmbaren Preisen. Wir freuen uns schon heute auf die Reiseberichte und Erfahrungen zu den Mein Schiff 1 Reisen 2022, 2023 und 2024.

Die Kabinen des Schiffes sind allesamt mit viel Komfort und Behaglichkeit ausgestattet worden. Ein abschließbares Wertfach, Air-Condition, Dusche und WC, Minibar, Kabinentelefon, Flachbild-TV, flauschige Bademäntel und eine Kaffeemaschine (Nespresso) gehören zu jeder Kabine. Für gemeinsam reisende Personen besteht die Möglichkeit, separate Kabinen mit Verbindungstür nebeneinander zu beziehen.

Die Innenkabinen ohne Fenster sind die preiswerteste Kabinenkategorie an Bord. Die Außenkabinen besitzen ein Fenster oder Bullauge, die Balkonkabinen haben die gleiche Größe plus einem ca. 5m² großen Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tischchen, Verandakabinen nennen eine private Veranda ihr Eigen. Alle bisher genannten Kabinenkategorien besitzen in der Regel 2 Betten, die zu einem Doppelbett zusammengestellt werden können plus 2 Pullman Betten zum Herunterklappen. Die Familienkabinen werden aus 2 oder 3 Kabinen mit Verbindungstür gebildet und bieten Platz für Freundesgruppen oder größere Familien.

Besondere Mühe gibt sich TUI Cruises auch beim Unterhaltungsprogramm an Bord für die Kreuzfahrten der Mein Schiff 1 in 2022, 2023 und 2024, das sich nicht nur auf die abendlichen Theatershows beschränkt, sondern bereits tagsüber für viel Spaß und Abwechslung sorgt. Einrichtungen wie die ruhige Buchlounge, die Kunstlounge mit ihrem Angebot an Malkursen und -ausflügen sowie Schmuckdesignkursen, die Kunstgalerie und das Fotostudio sorgen für Abwechslung insbesondere an den Seetagen. Für mitreisende Kinder und Jugendliche gibt es ein nach Altersstufen angepasstes Betreuungsprogramm, während die Eltern einmal Zeit zu zweit genießen können. Am Abend gibt es dann die aufwändigen, eigens für TUI Cruises geschaffenen Shows im Bordtheater, das Spielcasino und die kleine, feine Schaubühne mit ihrem Schauspiel-, Show- und Vortragsprogramm im intimeren Rahmen.

Der Kreuzfahrtveranstalter TUI und seine Passagierschiffe haben sich binnen weniger Jahre erfolgreich im Markt etabliert, was neben dem ausgezeichneten Restaurants und dem makellosen Service auch an den von der Mein Schiff 1 gefahrenen Routen liegt, sodass es mittlerweile angeraten ist, sich zu sputen, wenn man erwägt, eine Schiffsreise auf der Mein Schiff 1 zu buchen. Last-Minute-Angebote und Frühbucherermäßigungen warten aber auch auf Sie. Sie können sich so bei vorhandener Flexibilität ihrerseits kurzfristig Kreuzfahrten buchen, die in sprichwörtlich letzter Minute deutliche Reisepreissenkungen erfahren oder sich langfristig im Voraus ihre Wunschkabine mit einem großzügigen Frühbucherrabatt sichern.









Routen der 'Mein Schiff 1' Kreuzfahrten

Dauer Schiff Reiseroute Abreisen
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt New York mit Bahamas:
New York, Boston (USA), Norfolk (USA), Charleston (USA), Port Canaveral (USA), Miami (USA), Nassau (Bahamas), New York



03.10.2022
11 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt New York bis Dominikanische Republik :
New York (USA), Port Canaveral (USA), Miami (USA), Tortola, St. Maarten, La Romana (Dominikanische Republik)



17.10.2022
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt New York bis Jamaika:
New York (USA), Port Canaveral (USA), Miami (USA), Tortola, St. Maarten, La Romana (Dominikanische Republik), Ocho Rios (Jamaika), Montego Bay (Jamaika)



17.10.2022
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Karibik & Mittelamerika I:
La Romana (Dominikanische Republik), Ocho Rios (Jamaika), Montego Bay (Jamaika), Cozumel (Mexiko), Costa Maya (Mexiko), Belize, Roatan (Honduras), Puerto Limon (Costa Rica), Colon (Panama), Cartagena (Kolumbien), La Romana (Dominikanische Republik)



28.10.2022
11.11.2022
25.11.2022
09.12.2022
23.12.2022
06.01.2023
20.01.2023
03.02.2023
17.02.2023
03.03.2023
17.03.2023
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Karibik & Mittelamerika II:
Montego Bay (Jamaika), Cozumel (Mexiko), Costa Maya (Mexiko), Belize, Roatan (Honduras), Puerto Limon (Costa Rica), Colon (Panama), Cartagena (Kolumbien), La Romana (Dominikanische Republik), Ocho Rios (Jamaika), Montego Bay (Jamaika)



31.10.2022
14.11.2022
28.11.2022
12.12.2022
26.12.2022
09.01.2023
23.01.2023
06.02.2023
20.02.2023
06.03.2023
20.03.2023
20 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Dominikanische Republik bis Bremerhaven:
La Romana (Dominikanische Republik), St. Vincent, Barbados, Dominica, St. Maarten, Ponta Delgada (azoren), Lissabon (Portugal), Leixoes (Portugal), La Coruna (Spanien), Bremerhaven



31.03.2023
17 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Barbados bis Bremerhaven - Transatlantik:
Barbados, Dominica, St. Maarten, Ponta Delgada (azoren), Lissabon (Portugal), Leixoes (Portugal), La Coruna (Spanien), Bremerhaven



03.04.2023
9 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Flam:
Bremerhaven, Flam (Norwegen), Bergen (Norwegen), Haugesund (Norwegen), Sandnes (Norwegen), Kristiansand (Norwegen), Oslo (Norwegen), Bremerhaven



02.05.2023
8 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Oslo:
Bremerhaven, Oslo (Norwegen), Bergen (Norwegen), Alesund (Norwegen), Flam (Norwegen), Bremerhaven



14.05.2023
8 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Geirangerfjord:
Bremerhaven, Bergen (Norwegen), Geiranger (Norwegen), Hellesylt (Norwegen), Stavanger (Norwegen), Oslo (Norwegen), Bremerhaven



22.05.2023
11 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Nordkap & Nordfjordeid:
Bremerhaven, Bergen (Norwegen), Geiranger (Norwegen), Hellesylt (Norwegen), Honningsvag (Nordkap), Alesund (Norwegen), Nordfjordeid (Norwegen), Bremerhaven



10.06.2023
21.06.2023
11 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Nordkap & Trondheim:
Bremerhaven, Alesund (Norwegen), Geiranger (Norwegen), Hellesylt (Norwegen), Honningsvag (Nordkap), Trondheim (Norwegen), Molde (Norwegen), Bremerhaven



02.07.2023
11 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Nordkap & Molde:
Bremerhaven, Alesund (Norwegen), Geiranger (Norwegen), Hellesylt (Norwegen), Honningsvag (Nordkap), Molde (Norwegen), Bergen (Norwegen), Bremerhaven



13.07.2023
11 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord:
Bremerhaven, Bergen (Norwegen), Geiranger (Norwegen), Hellesylt (Norwegen), Honningsvag (Nordkap), Trondheim (Norwegen), Alesund (Norwegen), Bremerhaven



30.05.2023
24.07.2023
7 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Geirangerfjord:
Bremerhaven, Bergen (Norwegen), Geiranger (Norwegen), Hellesylt (Norwegen), Alesund (Norwegen), Flam (Norwegen), Bremerhaven



04.08.2023
12 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Westeuropa mit Lissabon:
Bremerhaven, Cherbourg (Frankreich), La Coruna (Spanien), Leixoes (Portugal), Lissabon (Portugal), Bilbao (Spanien), Le Havre (Frankreich), Bremerhaven



11.08.2023
8 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Norwegen mit Olden:
Bremerhaven, Alesund (Norwegen), Geiranger (Norwegen), Hellesylt (Norwegen), Molde (Norwegen), Olden (Norwegen), Bergen (Norwegen), Warnemünde



23.08.2023
8 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Ostsee mit St. Petersburg & Tallinn:
Warnemünde, Tallinn (Estland), St. Petersburg (Russland), Helsinki (Finnland), Stockholm (Schweden), Warnemünde



31.08.2023
08.09.2023
4 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Ostsee mit Bornholm:
Warnemünde, Danzig (Polen), Insel Bornholm, Warnemünde



16.09.2023
10 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Ostsee mit St. Petersburg & Klaipeda:
Warnemünde, Tallinn (Estland), St. Petersburg (Russland), Helsinki (Finnland), Stockholm (Schweden), Klaipeda (Litauen), Warnemünde



20.09.2023
4 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Nordeuropa mit Kopenhagen:
Warnemünde, Kopenhagen (Dänemark), Oslo (Norwegen), Bremerhaven



30.09.2023
11 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Westeuropa Bremerhaven bis Gran Canaria:
Bremerhaven, Le Havre (Frankreich), La Coruna (Spanien), Leixoes (Portugal), Lissabon (Portugal), Madeira, Teneriffa, Gran Canaria



04.10.2023
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kanaren mit Kapverden II:
Las Palmas (Gran Canaria), Mindelo (Kapverden), Praia (Kapverden), Dakar (Senegal), Teneriffa, La Gomera, Lanzarote, Las Palmas (Gran Canaria)



15.10.2023
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kanaren mit Madeira & Lanzarote:
Las Palmas (Gran Canaria), Agadir (Marokko), Arrecife (Lanzarote), Santa Cruz (Teneriffa), La Gomera, Las Palmas (Gran Canaria), Funchal (Madeira), Santa Cruz (La Palma), Santa Cruz (Teneriffa), Puerto del Rosario (Fuerteventura), Las Palmas (Gran Canaria)



29.10.2023
05.11.2023
12.11.2023
19.11.2023
21.01.2024
28.01.2024
18.02.2024
25.02.2024
03.03.2024
10.03.2024
7 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kanaren mit Lanzarote:
Las Palmas (Gran Canaria), Agadir (Marokko), Arrecife (Lanzarote), Santa Cruz (Teneriffa), La Gomera, Las Palmas (Gran Canaria)



05.11.2023
19.11.2023
28.01.2024
25.02.2024
10.03.2024
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kanaren mit Madeira II & Kapverdische Inseln I:
Las Palmas (Gran Canaria), Funchal (Madeira), Santa Cruz (La Palma), Santa Cruz (Teneriffa), Puerto del Rosario (Fuerteventura), Las Palmas (Gran Canaria), Sao Vicente (Kapverden), Santiago (Kapverden), Las Palmas (Gran Canaria)



26.11.2023
03.12.2023
07.01.2024
14.01.2024
04.02.2024
11.02.2024
21 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Gran Canaria mit Mallorca:
Las Palmas (Gran Canaria), Teneriffa, Madeira, Lissabon (Portugal), Gibraltar, Barcelona (Spanien), Palma de Mallorca, Cadiz (Spanien), Madeira, La Palma, La Gomera, Teneriffa, Lanzarote, Las Palmas (Gran Canaria)



17.12.2023
10 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Gran Canaria bis Mallorca:
Las Palmas (Gran Canaria), Teneriffa, Madeira, Lissabon (Portugal), Gibraltar, Barcelona (Spanien), Palma de Mallorca



17.12.2023
11 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Mallorca bis Gran Canaria:
Palma de Mallorca, Cadiz (Spanien), Madeira, La Palma, La Gomera, Teneriffa, Lanzarote, Las Palmas (Gran Canaria)



27.12.2023
7 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kanaren mit Madeira:
Las Palmas (Gran Canaria), Funchal (Madeira), Santa Cruz (La Palma), Santa Cruz (Teneriffa), Puerto del Rosario (Fuerteventura), Las Palmas (Gran Canaria)



29.10.2023
12.11.2023
26.11.2023
10.12.2023
07.01.2024
21.01.2024
04.02.2024
18.02.2024
03.03.2024
17.03.2024
7 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kapverdische Inseln I:
Las Palmas (Gran Canaria), Sao Vicente (Kapverden), Santiago (Kapverden), Las Palmas (Gran Canaria)



03.12.2023
14.01.2024
11.02.2024
14 Tage Mein Schiff 1 Kreuzfahrt Kanaren mit Kapverden:
Las Palmas (Gran Canaria), Sao Vicente (Kapverden), Santiago (Kapverden), Dakar (Senegal), Teneriffa, La Gomera, Lanzarote, Las Palmas (Gran Canaria)



24.03.2024